FAQ
Hier haben wir für Sie Fragen rund um die Bewerbung zusammengestellt. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich über folgende Adresse: humanrelations@mekra.de.
Eine Zusammenstellung der Bewerbungsdokumente finden Sie unter den Rubriken Schüler sowie Studenten. Hier finden Sie die gewünschten Informationen unter Checklisten für Bewerbungsunterlagen.
Ja, Sie erhalten in jedem Fall eine Eingangsbestätigung von uns.
Nein, bei uns finden keine Einstellungstests statt. Wir legen großen Wert auf ein persönliches Gespräch.
Solange eine Stelle von uns online ausgeschrieben ist, ist sie auch aktuell und Sie können sich gerne bewerben. Zudem weisen manche Ausschreibungen auch Bewerbungsfristen aus.
Sie können sich gerne jederzeit telefonisch vorab über eine Sie interessierende Stelle informieren.
Die folgenden Dokumenten sollten in Ihrer Bewerbung enthalten sein:
Begleitschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis Schule, Abschlusszeugnis der Hochschule / Uni, Arbeitszeugnis, Zertifikate
Wie sind stets an Initiativbewerbungen interessiert und prüfen eingehend, ob wir Ihnen eine entsprechende Position anbieten können.